Über Jahre das hohe Niveau zu halten, a la bonheur
Über Jahre ein so hohes Niveau zu halten, ist das Schwierigste aller Hotelketten. Hipotel Flamenco de Conil schafft dass: Chapeau!
Dieses Hotel, ideal für Strandurlauber und Familien, liegt in Conil de la Frontera, direkt am Meer. In der Nähe befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel bietet 114 Nichtraucherzimmer auf 3 Etagen, die mit 2 Aufzügen erreichbar sind. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. In der Unterbringung steht WLAN ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählen ein TV-Raum und eine Bibliothek. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich auf Anfrage ein kostenpflichtiger Babysitterservice, eine Autovermietung, medizinische Betreuung und ein Wäscheservice. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen. Zur Unterstützung bei Geschäftstätigkeiten ist ein Faxgerät verfügbar. Ein Sitzungszimmer bietet die Möglichkeit, Konferenzen, Vorträge oder Tagungen abzuhalten.
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Die Ausstattung wird von einem Telefon, einem Flachbildschirmfernseher mit Satelliten/Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. Im Badezimmer – ausgestattet mit einem Bidet – gibt es einen Haartrockner. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Buchbar sind 3 rollstuhlgerechte Zimmer. Für Eltern mit Kindern stehen 3 Familienzimmer zur Verfügung.
Ein Außenpool und ein Hallenbad (ohne Gebühr) laden zum entspannten Badevergnügen ein. Kinder können sich in einem Planschbecken austoben. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool (ohne Gebühr) bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Zur Erholung laden Liegestühle unter Sonnenschirmen auf der Sonnenterrasse ein. Im Freizeitbereich bietet das Haus neben Wasseraerobic und einem Fitnessstudio außerdem kostenpflichtig Radfahren/Mountainbiking, Paddle-Tennis, Reiten, eine Sauna und Massage-Anwendungen an. Kleine und große Gäste haben die Möglichkeit, mit Unterhaltungsprogrammen (ohne Gebühr) ihren Aufenthalt abwechslungsreicher zu gestalten. Copyright GIATA 2004 - 2025. Multilingual, powered by www.giata.com for client no. 120762
Der gastronomische Bereich wartet mit einer Lobbybar auf. Die Gäste nehmen die Mahlzeiten in gemütlicher Atmosphäre in einem der 3 Restaurants (Buffet und à la carte) ein. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Zum Frühstück und Abendessen bedienen sich die Gäste am reichhaltigen Buffet. Verschiedene Gerichte à la carte können zum Mittagessen und Abendessen gewählt werden. Glutenfreie Mahlzeiten und laktosefreie Kost werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt das Hotel Snacks bereit. Die Unterbringung führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.
Es werden gängige Kreditkarten wie Visa und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.
Bitte beachten Sie, dass es sich um allgemeine Hotelinformationen handelt (ohne Gewähr). Angaben zu den Inklusivleistungen/Ausstattung können je nach gebuchtem Veranstalter variieren. Die verbindliche und gültige Hotelbeschreibung des Veranstalters finden Sie nach Preisprüfung des jeweiligen Angebotes unter Angebotsdetails.
Alter: 70+
verreist als Paar im Oktober 2024
Über Jahre ein so hohes Niveau zu halten, ist das Schwierigste aller Hotelketten. Hipotel Flamenco de Conil schafft dass: Chapeau!
Alter: 61-65
verreist als Freunde im Oktober 2024
Sehr zufrieden, kleines hotel, aber fein
Alter: 70+
verreist als Paar im Oktober 2024
Uns hat nichts gestört aber wie haben auch nicht immer was zu meckern
Alter: 56-60
verreist als Paar im September 2024
Erholsames, kleines Hotel mit tollem Service und klasse Lage. Wir hatten nichts nennenswerten zu bemängeln.